Über mich

Als diplomierte Pflegefachfrau und eidg. Ausbildnerin blicke ich auf zwei Jahrzehnte Berufserfahrung zurück. In meiner Tätigkeit liegt der Fokus immer auf den Menschen, die ich in ihren unterschiedlichsten Lebenssituationen ein Stück weit auf ihrem Weg begleite.

Mit der Weiterbildung als Betriebliche Mentorin und Pferdegestützten Coach habe ich mir neue berufliche Wege ermöglicht.

 Mit viel engagement begleite und unterstützte ich Menschen in ihren alltäglichen Anliegen.

 

Als Mutter liegt mir die Zusammenarbeit mit Kindern sehr am Herzen und finde es immer wieder schön zusehen wie sie in der Verbindung mit Tieren aufgehen, sich entwickeln und ihre Ängste abbauen können. 

Die Weiterbildung zur Lerntrainerin «Lernen mit Pferden» rundet mein Angebot ab, so kann ich individuell auf die Bedürfnisse eingehen und jeden Kunde in seiner Einzigartigkeit unterstützen.

Meine Partner

Dandy

......

Selma

.......

Moritz

.....